Selb Wolfgang neuer Kommandant der FWG

Durch den Rücktritt von Vonach Michael als Kommandant, wurde bei der 86. Jahreshauptversammlung eine außerordentliche Kommandantenwahl durchgeführt.

Den Abschluss und die Zusammenfassung des Jahres 2017 wurde noch von Vonach Michael übernommen und nach einer kurzen Pause wurde von Bürgermeister Eberle Reinold die Wahl des neuen Kommandanten durchgeführt.

Das Ergebnis war eindeutig! Einstimmig wurde Selb Wolfgang von allen anwesenden Kameraden zum neuen Kommandanten der Feuerwehr Gaißau gewählt. Er nahm die Wahl an und bedankte sich bei allen Kameraden für ihr vertrauen.

Die erste Amtshandlung als neuer Kommandant war sich bei Vonach Michael für den Einsatz und die Leistungen in den vergangenen Jahren zu bedanken und überreichte Michael einen Geschenkkorb als Dankeschön.