Mehr als ein Hobby!

IMMER im Einsatz!

Wenn du Abwechslung suchst, bist du bei uns genau richtig! Die Feuerwehr- jugend bietet dir eine umfangreiche und coole Ausbildung in verschied-ensten Themenbereichen wie z.B.

• Brandbekämpfung
  • Erste-Hilfe
  • Technik und Funk
  • Gefährliche Stoffe

Und natürlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz. Ob Zeltlager, 24-Stunden Übung, Friedenslichtaktion, Pfingstturnier oder Altmaterial-sammlung: Bei uns ist immer was los!

Action, Spaß und Freundschaft – bei uns lässt sich das locker verbinden.

Auf geht's - die Feuerwehr braucht dich!

Sei auch DU dabei! Bist du heiß auf Action? Willst du neue Abenteuer erleben? Scheust du dich nicht vor Wasser, Schmutz und Feuer? Dann nutze deine Chance und werde Mitglied der Feuerwehrjugend. Werde auch du Teil unserer genialen Teams!

Alle engagierten Jungs und Mädels von 12 bis 15 Jahren sind herzlich willkommen in unserem Team!

Melde dich jetzt oder komm einfach am Montag, um 18:00 Uhr ins Feuerwehrhaus Gaißau. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf dein Kommen und warten schon mit deiner ersten Übung auf dich.

Du findest uns auf Facebook, Instagram und natürlich auch per WhatsApp. Du kannst dich bei unserer Jugendleiterin Bartolini Alissa +43699/11991605 melden.