Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag den 17. Februar 2017 fand die Jahreshauptversammlung über das Berichtsjahr 2016 statt. Neben der vollzähligen Anwesendheit der Mannschaft durften wir auch unseren Bürgermeister Reinhold Eberle und den AFK Armin Schneider begrüßen. Im sehr interessanten Jahresbericht, unseres Schriftführers Vonach Christoph, konnten wir, neben den allgemeinen Leistungsdaten, einige Höhepunkte des vergangenen Jahres revuè passieren lassen.

Neben 19 Einsätzen und zahlreichen Schulungs- und Übungsveranstaltungen konnte im Frühjahr das traditionelle Preisjassen und das Public-Viewing zur Fußballeuropameisterschaft im Gerätehaus erfolgreich durchgeführt werden.

Ebenfalls hielten wir im Herbst den Kameradschaftsabend bei dem fünf verdiente Kameraden geehrt wurden, ab.

Außerdem wurde die Feuerwehrlöscherüberprüfung im Herbst von der Bevölkerung wieder sehr gut angenommen.

Nach den Berichten aus den Funktionen sowie den Ausbildungsbeauftragten und dem Jugendleiter konnten eine Kameradin und ein Kamerad in den Aktivstand angelobt werden. Ebenfalls konnten Greiderer Maximilian, Vonach Andreas und Wolf Jennifer zum Feuerwehrmann/frau befördert werden!

Zum Abschluss konnte Bürgermeister Eberle Reinhold ein Scheck über 800€ aus der Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend für den Sozialfond Gaißau überreicht werden.

Mit den Klängen unseres traditionellen Feuerwehrliedes, wurden wir von unserem Kantinenteam kulinarisch verwöhnt!