Ankunft des neuen TLF

Am Samstag den 19.03.2022 durften wir unser neues Tanklöschfahrzeug im Kreise der Feuerwehrmitglieder und Angehörigen bei uns im Gerätehaus empfangen. Zudem durften wir Mitglieder des Feuerwehr-Oldimtervereins mit drei Fahrzeugen bei uns in Gaißau begrüßen. Eines der Oltimerfahrzeuge, war der Vorgänger, des von uns ausgemusterten Tank-Fahrzeugs. Somit hatten wir drei Generationen von Tanklöschfahrzeugen bei uns im Gerätehaus.

Es gab auch noch ein schönes Programm für Kinder, diese durften alle Fahrzeuge durchstöbern und auch mit den Feuerwehr-Oltimerfahrzeugen ein paar Runden rundum Gaißau drehen.

Auch unser Kantinenteam hat uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt!

Ein großer Dank an den Fahrzeugausschuss, für das tolle neue Fahrzeug, an unser Kantinenteam für den schönen Fahrzeugempfang und auch ein besonderer Dank an den Feuerwehr-Oldtimerverein aus Hard, dass ihr uns zu diesem Anlass besucht habt!