Jahreshauptversammlung 2021

Am 26.03.21 fand unsere 89. Jahreshauptversammlung, unter Einhaltung der Vorschriften des Landesfeuerwehrverbandes sowie der gesetzlichen Grundlagen, in der Rheinblickhalle statt. Zu dieser besonderen Jahreshauptversammlung durften wir auch Bürgermeister Reinhold Eberle und Abschnittsfeuerwehrkommandant Armin Schneider begrüßen.

Erfreulich war auch in diesem Jahr, dass wir eine Spende von jeweils 400€ dem Sozialfonds der Gemeinde Gaißau sowie dem Verein Sonnenblume überreichen konnten. Wir möchten uns auch hier wieder recht herzlich bei der Großzügigkeit aller Gaißauer und Gaißauerinnen bei der Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend bedanken. Ebenfalls wurde die Neuanschaffung des neuen Tanklöschfahrzeug und der geplante Neubau des Feuerwehrhauses mit der Inbetriebnahme im Jahr 2028 besprochen. Wir freuen uns bereits auf die gemeinsame Planung mit der Gemeinde und bedanken uns für die Unterstützung.