Familienabend 2019

Am Samstagabend, den 30.11. hielten wir unseren Kameradschaftsabend, zu dem sich nahezu alle Kameraden mit Gattinnen und Partnern einfanden, in der festlich dekorierten Rheinblickhalle ab! Zu diesem Anlass wurden drei Kameraden für ihre Verdienste für die Feuerwehr Gaißau, aber auch für den ehrenamtlichen Dienst für die Allgemeinheit, geehrt und ausgezeichnet! Als Ehrengäste konnten wir Bürgermeister Reinhold Eberle mit Gattin Elke, die auch unsere Fahnenpatin ist, begrüßen! Ebenfalls konnten wir den Bezirksvertreter Reinhard Karg, die Vertreter der Kreisfeuerwehren, OF Fußach Kdt.-Stv. Pascaal Meusburger und von der OF Hard Kdt. Medwed Christian, sowie Abschnittsbrandinspektor Armin Schneider mit Gattin Astrid in unserem Kreise willkommen heißen! Nach der Begrüßung durch Kdt. Wolfgang Selb wurde das hervorragende Buffet, dasvon der Metzgerei Dürr gezaubert wurde, eröffnet! Für gute Stimmung sorgte die Militärmusik, die den Abend Musikalisch begleitete. Die Bewirtung übernahm die Funkenzunft Gaißau. Im Anschluss konnte dann die Ehrungen vorgenommen werden! So wurde unser Kamerad Christian Niederer zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Gaißau ernannt,  Ebenfalls durften wir unsere Dienstältesten Kameraden, Günther Nagel und Bernhard Schneider für 60 Jahre Mitgliedschaft ehren!  Im Anschluss an die Laudatio erfolgt die Ehrung der Gemeinde durch Bgm. Reinhold Eberle sowie die Überreichung der Orden und Ehrengeschenke seitens des Landesfeuerwehrverbandes durch Reinhard Karg! So fand dieser schöne und ehrenvolle Abend in gemütlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre zu später Stunde dann sein Ende! Wir bedanken uns noch herzlich bei der Abordnung der Funkenzunft für die Bewirtung sowie unserem Eventausschuss für die Organisation!