Familientag 2019

Am 21. Juli trafen wir uns um 08:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus zum Familientag 2019 der Feuerwehr Gaißau. Von dort aus machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Bregenz, wo uns im Wirtshaus am See ein sehr reichlich gedecktes Frühstücksbuffet erwartete. Bei reichlicher Auswahl an Getränken und Speisen, war von Jung bis Alt, für jeden was dabei und so wurde der Vormittag bei gemütlichem Beisammensein der Kameraden und deren Familien genossen.

Gegen 10:30 Uhr pilgerten wir vom Frühstück zur Festspielbühne. Da wir erfreulicherweise über 60 Personen auf unserem Familientag zählen durften, wurden wir in 2 Gruppen geteilt und durften uns über eine spannende und informative Führung vor und hinter der Seebühne und des Bühnenbildes "RIGOLETTO".

Nach ca. 1 Stunde war die Führung zu Ende und unser Kommandant bedankte sich im Namen aller Kameraden und deren Familien beim Kantinenteam für den erstklassig Organisierten Vormittag. Nach der anschließenden Busfahrt zurück ins Feuerwehrgerätehaus wurde der Familientag beendet und so konnte jeder Kamerad den mittlerweile Sonnigen Sonntagnachmittag mit seinen liebsten ausklingen lassen.

Nochmals ein Dank für die Organisation an unser Kantinenteam, es war wiedermal ein gelungener Familientag.