Zum Inhalt springen

Traditionelles Preisjassen 2019

Am Samstag, den 23. März 2019, hielten wir unser alljährliches traditionelles Preisjassen in der Rheinblickhalle in Gaißau ab. Erfreulicherweise ist die Besucherzahl gegenüber dem letzten Jahr stark gestiegen, und somit waren es heuer knapp 230 Jasserinnen und Jasser, die unsere Veranstaltung besuchten. Bei einer erstklassigen Auswahl an Kuchen, Speisen und Getränken, war für jeden etwas dabei, und somit war es ein gelungener Abend für Jung und Alt.

 

Dieses Jahr war unsere Glücksfee Anika Violand. Vor den gespannten Augen der restlichen Jasserinnen und Jasser zog sie die Stichzahl 1252.

 

Wie jedes Jahr startete die Preisverteilung mit dem letzten Platz. Diesen belegte mit einer Punktedifferenz von 622 Theresia Schneider, die als Trostpreis traditionell einen Feuerlöscher erhielt. Danach wurden die Sieger des Preisjassens 2019 aufgerufen. Mit einer Differenz von nur 3 Punkten holte sich Gerhard Gaube den Sieg. Auf dem zweiten und dritten Platz landeten mit Gabi Eder (5 Punkte Differenz) und Ingrid Jussel (23 Punkte Differenz) zwei Jasserinnen. Zudem erhielten dank der großzügigen Spenden unserer Sponsoren viele weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Preis.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren großzügigen Sponsoren, die uns jedes Jahr aufs Neue mit tollen Preisen unterstützen.

 

Die Feuerwehr Gaißau bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Preisjassens 2019 und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2020.