Gemütlicher Weihnachtshock im Gerätehaus

Am Samstag, den 08. Dezember öffneten sich im Feuerwehrgerätehaus Gaißau die Türen zum Weihnachtshock. Der Verein Sonnenblume stellte in unseren Fahrzeughallen eine Vielfalt an Selbst gebastelten Dekoartikeln, die zum Verkauf standen aus. Bei einem Super Essen und ein paar Becher Glühmost, der von unserer Wehr selbst hergestellt wurde, ließ sich der Samstagnachmittag gemütlich verbringen, und so manch einer vergaß bei unterhaltsamen Gesprächen die Zeit und verweilte bis in die Abendstunden "im Führwehrhus".

Die Feuerwehr Gaißau bedankt sich bei den so zahlreich erschienen Gästen und aber auch ein großes Dankeschön gilt dem Verein Sonnenblume für die Tolle Mitgestaltung unseres Weihnachtshock.