Zum Inhalt springen

Neue aktive Kameraden/in bei der FWG

Mit ende des Jahres 2017 mussten wir uns leider von 3 aktiven Kameraden der Feuerwehr Gaißau verabschieden.

 

Glücklicherweise konnten wir dieses Jahr bei der JHV gleich vier Neue Kameraden Begrüßen.

 

Da Silva Ribeiro Valentin, am 24.10.2017

Lara Jansen, am 08.11.2017

Schett Luca, am 22.11.2017

 

Diese 3 Kameraden/in vollendeten ende des Jahres 2017 ihr 16. Lebensjahr und kamen so aus unserer Jugendfeuerwehr, wo sie die letzten Jahre einiges an Erfahrung sammelten und viel Technik und Know-how erlernten zu uns in den Aktivstand.

 

Noch ein Erfreulicher Neueintritt ist Pechtl Thomas, der kürzlich nach Gaißau übersiedelte und nach kurzer Feuerwehr pause, seine über 15 Jahre lange Feuerwehrlaufbahn fortsetzt.

 

Wir wünschen allen Kameraden eine Sichere und vor allem unfallfreie Zeit. 

Da Silva Ribeiro Valentin

Jansen Lara

Schett Luca

Pechtl Thomas